Fahrzeug VW Typ 1, Automatik
Baujahr 1968
Farbe Nachtblau von Porsche
Motor WBX aus T3 (Bus), 2.100 ccm, 115 PS, Auspuff: Ahnendorp Super Competition
Specials Wasserkühler in Reserveradmulde, Umrüstung auf 12V, auf 5/130er Lochkreis umgeschweißtes Notrad
Fahrwerk Höhenverstellbare Vorderachse, verstellbares Spax-Fahrwerk,
Typ 3-Scheibenbremsen vorn
Räder Fuchs-Felgen vom Porsche 911, vollpoliert, 6x 15, mit 195/50er Reifen vorn und 205/50er hinten
Karosserie Export-Stoßstangen, lange Haube, 911-Scheinwerfer, Eierschlussleuchten, Bremslicht gekoppelt mit Blinkerlicht, Motorrad-Blinker vorn
Innenraum 2 original VW-Recaro-Sitze; Tacho, Drehzahlmesser und Kombi-Instrument von Porsche, Öldruck- und Öltemperaturanzeige, 32er Raid-Lenkrad, Empi Hurst-Style-Shifter