|
|
Fahrzeug |
VW Typ
1, Export |
Baujahr |
1960 |
Farbe |
Grün von VW
(L68Q) |
Motor |
Typ 1 mit 1.600
ccm, 50 PS, überholt, kontaktlose Zündung Bosch 009, 35mm-Auspuffkrümmer,
umgeschweißter Turbo-Muffler-Endtopf, 1500er Getriebe |
Specials |
Zusatzölkühler
vorn, Umbau auf 12V |
Fahrwerk |
Höhenverstellbare
Vorderachse, verstellbares Spax-Fahrwerk, 205er CSP-Scheibenbremsen |
Räder |
BRM-Replikas, 5,5
x 15, mit 145/80er Reifen vorn und 205/70er hinten |
Karosserie |
BeKöWa-Gepäckträger,
Sonnenschute, Koch-Hupenziergitter, Motorrad-Blinker vorn, rote Rückleuchten,
Ausstellfenster |
Innenraum |
Ra-Bambus-Ablage,
Porsche 944-Drehzahlmesser, Petri-Lenkrad, original 70er Cord-Recaro-Sitz,
Rückhaltesystem von Simpson, Empi-Hurst-Style-Shifter, Eigenbau-Warnblinkschalter,
Typ 3-Radioblende, versteckte Hifi-Anlage |
|
|